Belly Off 3 – Woche 5 | – 0,2 kg

Die Woche war irgendwie komisch, ich hatte ein gutes Gefühl aber als ich heute auf der Waage stand konnte ich es nicht glauben. Nur 0,2 kg weniger finde ich unlustig da ich mit gut 1 kg gerechnet hatte… Mein Essen war nicht so schlecht, meine Bewegung war zwar nicht hoch aber ich habe mich doch bewegt. Ich habe etwas mehr getrunken aber das kann auch nicht der Grund sein.
.
Immerhin ist es ein minus wenn auch nur knapp aber damit kann ich gut Leben da ich meine Motivation wieder gefunden habe. Ich spüre das Feeling wieder das ich damals hatte und ich freue mich nun auf die nächsten Tage. Ich hoffe nur das es dann auch wirklich so läuft wie ich das will !
.
Ein Video und ein Foto kann es nicht geben da mein Handy spinnt… Jedes mal wenn ich auf die Kamera gehe schaltet sich das Ding einfach aus… Da sich so oder so nichts geändert hat spielt das auch keine Rolle und ich schaue das es bis nächste Woche wieder funzt.
.
Hier nochmals eine Übersicht aller Teilnehmer die beim Belly Off 3 mitmachen !
.
- Stijepan - Uli - Vorstadtprinzessin - Marco - Mokkaauge - Maik - Ilovechaos - Jan - Dirk Olbertz
- Lomomo - Mathis - Petra - Zeitzeugin - Wasserstoff - Fairy - Volker - Sebastian - Matthias
- Stefan - Derby - Nille - Can-RnB - Matzel - Wannabehealthy - MoccaLennyUndKarl
- Chliitierchnübler - Tyler - Hermann - Mina - Antje - Rebecca - Phil - Schmenger - Kaal
- Oliver - Michelle - Dr. Sheldon-Harper - Caro - Frau K. - Julia McRed - Carsten & Thomas / hypesRus
- Matze - Rachel - Flyerzwomille - Gelrueb - Starkilla - Hucki - Thomas - Steffi - Buckelhard
- Mark Olan - Klaeui - San - Dentaku - Kai Nehm - Mary Malloy - Ulli - Webdesign Kiel - Stiller
- Nicole - Corinna - Dirk - Frances LigeiaMarco

Hinterlasse eine Antwort